ThetaHealing® Practitioner & Teacher

Hallo! Ich bin Sabine Kaufmann.

Ich freue mich, dass du meine Webseite besuchst und danke dir für dein Interesse. Und da du gerade hier bist, gebe ich dir gerne auch einige Informationen zu mir, meinem Leben, meinen Erfolgen, meinen Zielen und gerne auch ein … WARUM das gerade für dich und dein Leben interessant sein dürfte, okay?

«Nach dem Hinfallen sofort wieder auf die Beine kommen, Krönchen richten und weiter geht’s!»

Getreu diesem Motto habe ich schon so manche Herausforderung in meinem Leben gemeistert. Dabei ist mir mein angeborener Optimismus sicher zu Gute gekommen. Vom Leben habe ich gelernt Herausforderungen anzunehmen, zu akzeptieren und zu transformieren. Mittlerweile hab habe ich das fast schon in meiner DNA. 

Ein Leben reich an Farben in allen Facetten ist mir wichtig. Und das ist, was ich zeitlebens auch für meine Kundinnen und Kunden gemacht habe. Ich habe dafür gesorgt, dass auch sie ein farbenreiches, stimmiges Leben für sich in Anspruch nehmen können, mehr Farbe, mehr Stil, mehr Charisma. Und damit einhergehend: Mehr Selbstbewusstsein, mehr Selbstachtung, mehr Selbstsicherheit und wesentlich mehr Erfolg auf allen Ebenen.     

Nach ein paar Jahren in der Finanzwelt habe ich viele Jahre in der farbenprächtigen Welt als dipl. Farb-, Stil- und Imageberaterin Menschen zu einem grossartigen Auftritt verholfen. Meine Coachingfähigkeiten habe ich durch verschiedene Fortbildungen Als Knigge-, Work Your Element-, oder auch als die 1. Fashion Feng-Shui®-Trainerin im deutschsprachigen Raum, ausgebaut und mit der Weiterbildung in systematischer Menschenkenntnis weiter vertieft und konnte so nochmals umfassender für meine Kunden da sein. 

Für mich war immer schon klar: 

«Du kannst im Aussen nur wirklich leuchten, wenn du es auch in deinem Innern tust!» 

konfetti frau hände

Und genau so habe ich meine Kunden auch beraten, begleitet, gecoacht und tatkräftig unterstützt. Und so führte mich mein Weg zum ThetaHealing® wo ich mich gefühlt, Tausenden von eigenen Mustern- und Glaubenssätzen gestellt habe. Ich habe sie mit Hilfe der ThetaHealing® Technik aufgelöst und zum Guten verändert. Mein ganzes Leben hat sich dadurch wesentlich transformiert und weiterentwickelt. Darüber bin ich sehr froh. ThetaHealing® ist zu einem Teil meines Lebens geworden. Und heute bin ich bereit für dich, denn du kannst das ebenfalls schaffen. 

Ich unterstütze und begleite dich gerne mit ThetaHealing® auf deinem Weg, damit auch du wieder von innen heraus strahlen kannst. Und für dein Aussen kann ich dir mit der Farb- und Stilberatung nach wie vor zu deinem persönlichen Auftritt verhelfen. Was du dazu braucht? Deine Entscheidung, diesen Schritt machen zu wollen und deinen Willen zur positiven Veränderung. Ganz unabhängig davon, was das Leben jetzt gerade für dich bereithält. 

Ich freue mich, dich im persönlichen Coaching und in Seminaren zu unterstützen.

Sabine Kaufmann

ThetaHealing® Practitioner & Teacher

closeup tasche schulter hand

Ich bin ausgebildet in ThetaHealing® als Pracitioner & Teacher. Mein Profil findest du hier.

Folgende Ausbildungen habe ich in den Kursen von Vianna Stibal abgeschlossen:

  • Basic DNA

  • Advanced DNA

  • Intuitive Anatomy

  • Manifesting and Abundance

  • Disease and Disorder

  • World Relations

  • Soul Mate

  • RHYTHM to a perfect Weight

  • Dig Deeper

  • You and Your Significant Other

  • You and the Creator

  • You and Your Inner Circle

  • You and the Earth

  • Animal

KUNDENSTIMMEN

NACH ZWEI JAHREN PRAXIS MIT MEINEN “KÜHLEN” FARBKARTEN MUSS ICH SAGEN: SIE HATTE VOLLKOMMEN RECHT!

Vor zwei Jahren hatte ich mich entschlossen, meine immer silbriger werdenden Haare nicht länger zu färben. Der Blick in den Spiegel stimmte mich allerdings depressiv: meine Lieblingskleidungsstücke schienen irgendwie nicht mehr zu mir bzw. zur silbrigen Haarpracht zu passen. So kam ich auf die Idee, eine Farbberatung zu absolvieren. 

Frau Kaufmann gab sich unendlich Mühe, mich davon zu überzeugen, dass mich nur die "kühlen Farben" so richtig in Szene setzen würden. Blau zum Beispiel - ich besaß kein einziges blaues Kleidungsstück! 

Nach zwei Jahren Praxis mit meinen "kühlen" Farbkarten muß ich sagen: sie hatte vollkommen recht! Langsam beginne ich mir in Kühl zu gefallen. Und die Farbkarten haben auch noch einen Zusatznutzen: wenn mir übereifrige Verkäuferinnen Unkleidsames aufschwatzen wollen klappe ich die Farbkarten auf und ziehe mich so aus der Affäre...

Auch Einkaufsbegleitung mit Frau Kaufmann ist ein Erlebnis! Gnadenlos führte sie mich in einem Shopping Center von Geschäft zu Geschäft um dort unermüdlich Kleidungsstücke für mich herauszusuchen. Vielen Dank nochmal!

Susanne E.

ÜBERRASCHT WAR ICH DANN ABER DOCH, DASS MIR FARBEN STEHEN, ZU DENEN ICH NIE HINGEGRIFFEN HÄTTE.

Vielen dank für ihre Outfit-vorschläge mit den fotos in der mail. Als Inspiration fielen mir schnell selbst ein paar ähnliche Kombinationen aus meinem Kleiderschrank ein. Meine Farbpässe erleichtern mir die Farbauswahl  beim Einkaufen sehr.

Zur Farbberatung und Kastencheck selbst: ich hab den Vormittag als sehr entspannt und angenehm empfunden. Zwar war ich mit den unterschiedlichen Farben rund um mein Gesicht sehr gefordert und hatte nicht zu allen eine Meinung, aber bei einigen Farben spürte ich sofort und eindeutig ob sie mir liegen oder nicht. Überrascht war ich dann aber doch, dass mir Farben stehen, zu denen ich nie hingegriffen hätte. Meine neue Lieblingsfarbe ist Koralle. In meinem New York Urlaub hab ich ein paar Dinge in dieser Farbe ergattert (Nagellack, Schal, Schmuck, Oberteile und ein paar Sandalen) und ich muß sagen, die passen wirklich zu mir. Darüber freue ich mich sehr! Natürlich habe ich auch wieder zu meinen „bewährten“ Farben gegriffen, aber die sind ja laut Farbpass eh in Ordnung. die Dinge aus meinem Kleiderschrank, von denen du mir abgeraten hast, sind schon draußen. gut so. ansonsten bin ich drauf gekommen, daß ich mehr als genug Wäsche habe – darunter auch sehr viele Schätze - und ich versuchen werde, gezielter zu kombinieren und mutiger in meinen Entscheidungen zu sein.

Jenny

AKTUELLE SEMINARE